Samstag, 22. September 2012

Laterne basteln für den großen Tag

Hallo Ihr lieben,

nun, da meine Hexe schon stramm auf die 2 zugeh´t, gibt es ja immer mehr schöne Dinge, die man zusammen machen kann. Letztes Jahr war sie ja definitiv noh zu klein, um am Laternenumzug teil zu nehmen, aber dieses Jahr werden wir das erste Mal mitlaufen. Das habe ich mir zm Anlass genommen, ihr eine ganz "spezielle" Laterne zu basteln... fix die "Zutaten" aus dem Bastelladen geholt und mit viel Passion rangesetzt....



Ich bin ehrlich, ich habe mit ner schnellen Nummer gerechnet aber die ganze Aufmal- und Auschneiderei hat doch einen ganzen Abend in Anspruch genommen.

Aber ich denke das Ergebnis hat sich gelohnt, die erste richtige Laterne ist fertig! Schönen Dank auch an die Hexe, daß Sie mir, nach einer durchbastelten Nacht, pünktlich um 6 in der früh den Tag eingeläutet hat... Man bin ich müde........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen