Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lustig lustig Falalalalala...

Dieses Jahr war Premiere, auch wenn die kleine Hexe noch nicht weiss, warum sie heute ihre Schuhe putzen sollte, ich vermute sie hat es als Strafarbeit verstanden, so wird sie wohl morgen große Augen machen.

Gerade ist hier son alter Rauschebart reingetrottelt und hat ihre blanken Schuhchen gefüllt ;o)
Die Frage, ob sie lieb war oder nicht... naja... ich habs mal mit einem klaren "Jup" und einen verschämten Blick zum Boden beantwortet... Nein, nur ein Spass, es gibt nix schlimmeres als dauerbrave Kinder. Meine kleie Hexe ist genau so richtig, wie sie ist!!!

Dieses Jahr bringt ihr der Nikolaus ein lang ersehntes Nachtlicht ( es ist immer so furchtbar dunkel in ihrem Zimmer des Nachts) und lecker Schoki, ach und man vergesse nicht die gesunde Portion Obst. Die muss sein, sonst springt mir die liebe Zahnfee über mir auf die Füße ;o) Ich bin so gespannt auf das Gesicht. daß die kleine Hexe morgen früh macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen