Montag, 7. Januar 2013

... ich bin Strohwitwe...

... tja ich hatte gehofft, die Zeit würde nicht so schnell voranschreiten, aber leider ist nun der Tag gekommen, da ich meinen Schatz für 3 lange Wochen Bye sagen musste. Er hat nen Job in Norwegen und das erfordert leider die lange Trennungszeit. ;(

Für seine Reise in den kalten Norden habe ich ihm gestern abend noch fix eine kuschelige Halssocke genäht, innen schön Teddy und aussen schwarzer Supersouple-Fleece.
Er hatte drauf bestanden!!! Sein Wunsch war mir Befehl. Natürlich konnte ich mich nicht dekorativ an dem Teil auslassen, aber es soll ja nur zweckdienlich sein.

Die 3 kommenden Wochen werde ich mich dann abends mal ausgiebig neuen Nähprojekten widmen.

Ein Zucka-Rock steht auf den Plan und ein paar Babyklamotten für die ganzen Nuckler im Freundeskreis ;D



Es grüßt euch lieb

Die Fadenhexe



1 Kommentar:

  1. und wenn de ganz langeweile hast, kommste noch vorbei zum babyschaukeln ;)

    AntwortenLöschen