Dienstag, 8. Januar 2013

... wieder ein neuer Erdenbürger ;D

... nun hat er es endlich geschafft...

Meine gute Freundin Tilly hat so manch einen harten Tag in den 40 Wochen erlebt. Inklusive Umzug mt dickem Babybauch und Möbeln und Kisten für mindestens 4 Familien hihihi (verzeih mir.... ist aber so)

Als Neujahrsknaller kam er dann endlich und er ist einfach nur Zucker!!!

Hier nun mein Willkommensgeschenk als kleiner Vorgeschmack!

Happy Birthday und Willkommen im Leben kleiner

                                                                 Max -  Alwin

Ich hoffe es wird Dir immer gut ergehen in Deinem Leben!




2 Kommentare:

  1. FAST so schön wie meine mütze :P
    wird er sich sicher freun :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr süß. Alles Gute für den neuen, kleinen Erdenbürger.
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen