Dienstag, 12. März 2013

Zucka?.... Zucker!!!

Hach, was soll ich Euch sagen, ich hatte die Schnitteile für diesen süßen Rock schon eine gaaaaaaaaaaanze Weile bei mir rumliegen.

Auch wenn ich das Röckchen super süß fand auf Bildern und ich es unsbedingt auch haben wollte für die kleine Hexe, so habe ich mich irgendwie nicht rangewagt.. Soo viele Teile und Details. ABER als dieses doofe Wetter am Wochenende wieder um sich schlug, habe ich mich rangewagt.

Verwendet habe ich noch den Rest vom schönen blauen Cordstoff mit den hellblauen Pünktchen und als Unterrock einen richtig schönen Baumwollstoff mit Waldmotiv.

Es war knifflig, wirklich, für jemanden, der das Nähen nicht von der Pike auf gelernt hat, sind diese Sahneteile echt ne Herausforderung. Die extrem laaaange Arbeitszeit, die man als Anfänger darauf verwendet ist wahrscheinlich unbezahlbar, aber das Ergebnis ist soooo schön ;o)

Achtung, jetzt kommt ne Bilderflut!!!!

LG
die Fadenhexe











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen