Freitag, 27. Dezember 2013

Kaufmannsladen mit Herzblut

Sooo, nachdem wir nun ein tolles Fest hatten und die kleine Hexe ihren dritten Geburtstag auch überstanden hat, wollte ich Euch wenigstens noch den Kaufmannsladen zeigen.

Was ha uns das gute Stück Nerven gekostet aber es hat sich gelohnt ;o) Schaut selbst:

Hier wird gerade eingeräumt:


und hier das gute Stück nach 2 Tagen Bespielen ;o)



Einen riesen Dank nochmal an den besten Mann der Welt!!!

An mich wurde auch gedacht hihi, ab sofort wird hier auch gestickt juchuuuuuuuuuuuuuuu

Es grüß Euch lieb die Fadenhexe!

1 Kommentar:

  1. Wow, der ist ja sooooooo schon geworden!!! Die ganze viele Arbeit (und die ganzen verlorenen Nerven :))) haben sich echt gelohnt!!! Der ist echt viel schöner als jeder gekaufte! Und er scheint deinen kleinen Mäusen auch super viel Spaß zu machen! Ich würd glatt selber mal für einen Einkauf vorbei kommen:)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr!
    Alles alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen