Sonntag, 29. Juni 2014

Puppen Mei Tai ... irgendwie ja süß

... soo, ich habe ja bereits vor einier Zeit einer kleinen Puppenmutti eine Bauchtrage zum Geburtstag genäht.

Seit diesm Tag liegt mir die kleine Hexe mit dieser Bauchtrage in den Ohren und als wir gestern bei Oma und Opa waren und die kleine Hexe eigentlich dort schlafen sollte, spielten sich beim Abschied dramatische Szenen ab, eine weinende Maus, die versuchte so schnell wie möglich ihre Schuhe anzuziehen, damit sie mit Mama mitkommen kann. Gott, was habe ich mich schlecht gefühlt, dabei wollte ich den Abend eigentlich nur nutzen, ein wenig Kleidung zu naehen. Den ganzen Heimweg war ich mit Herz und Kopf bei meiner weinenden Maus und naja was solls, habe mich dann halt an die kleinePuppentrage für sie gesetzt.

Ich hoffe, dass sie sich freuen wird ;o)










1 Kommentar: